VOM WAHLERGEBNIS ENTTÄUSCHT

Leider hat das Wahlergebnis für eine zweite Amtszeit nicht gereicht. Ich gratuliere Herrn Wagner herzlich zu seinem Wahlerfolg und wünsche ihm als neuer Bürgermeister eine glückliche Hand für Timmendorfer Strand.

Bei allen meinen Wählerinnen und Wählern bedanke ich mich für ihr Vertrauen und natürlich gilt mein Dank auch den vielen Unterstützern und Helfern in meiner Wahlkampagne. Besonders meine Familie und meine Freunde in der SPD waren stets an meiner Seite. Vielen Dank nochmal!

Ich werde diese Jahre als Bürgermeisterin in Timmendorfer Strand in einer guten Erinnerung behalten. Neben einigen schmerzlichen Erfahrungen, an denen ich ebenfalls gewachsen bin, habe ich in Timmendorfer Strand so viele positive, warmherzige, fürsorgliche und wertschätzende Menschen kennengelernt, die ich auf keinen Fall missen möchte. Für mich stelle ich heute fest, dass das offene und vorurteilsfreie Gespräch mit interessierten und wissbegierigen Menschen immer ein Gewinn für beide Seiten ist und das Verständnis füreinander stärkt.

Vielen Dank Timmendorfer Strand. Vielleicht hören wir noch voneinander.


Auf Facebook:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.